Ich bin fett….

Wir sortieren gerade Pics aus dem letzten Jahr und ich bin fassungslos… . Das gibt’s doch nicht. Ich kann doch unmöglich so dick sein??? Wann ist das nur passiert? Besser gefragt: Warum? Ich könnte mich gerade galant übergeben. Ich wusste einfach nicht, daß ich soooo dick bin. Im Grunde finde ich dieses: Ich häng‘ mir’n Bild in den Kühlschrank- Ding bescheuert, aber jetzt druck ich mir doch mal einige der Pics aus. Ich muss nicht mal die schlimmsten zusammensuchen, sie sind alle schrecklich! Und ich hoffe sehr, daß ich mich nicht an den Anblick dieser gewöhne. So will ich nicht aussehen. Ich frage mich gerade wie ich meinen Alltag, especially meinen Beruflichen bestehen konnte, bzw. aktuell immer noch bestehe denn was sind schon 20 kg weniger? Wann ist das nur passiert? Warum hat niemand etwas gesagt?

Advertisements