Luuuft — ich brauche LUUUUUUUFT!!!

Jeeez. Ich kann nicht mehr!!! Ich bin nun ohnehin nicht die ambitionierte Sportlerin. Und dann auch noch dieses Wetter…. !! Auf dem Weg nach Hause sind mir walkend und natürlich demonstrativ lächelnd Bekannte entgegen gesprintet, die mich fragten ob ich nicht mit walken möchte?  Wie nett! Aäh, wer ich ??  Also nee, echt nicht. Ich bewundere Euch wirklich, aber mein Überlebensinstinkt sagt ganz klar nein!! Ich bin froh, wenn ich den Tag überstehe und in meiner Sauna -Whg infarktnah vor mich hin rudere. Im Grunde genommen wundere ich mich darüber schon.

Ich geh‘ jetzt nochmal los (wie idiotisch, — vor dem Rudern wäre irgendwie sinnvoller gewesen!) und kaufe mind. 12 Ventilatoren. Und 100kg Erbeeren. Gute Idee!

Edit: Keine Windmaschinen, keine Erdbeeren, kein Joghourt. Tomaten matschig. Stattdessen 3 Äpfel, eine Gurke und die Bemerkung: „Ware kommt erst morgen“ Grmpf…. Alles Verrückte.

Advertisements