Meine Sommerbuchsen sind weg!

Ich habe jetzt gefühlte 100h auf dem Boden sämtliche eingeschweißte Beutel aufgerissen und in meine Wohnung getragen, – alles heraus genommen, – alles durchgewühlt, – alles wieder zusammengelegt und wieder reingestopft. Keine Hosen! Und da ist jetzt kein weiterer Beutel mehr. Wo sind die denn??? Ich hatte im Frühjahr schon meine Shirts und anderes Sommerzeugs ausgeschweißt, aber nicht meine Hosen. Verdammt!!

???????????????????????????????????

Edit: So…. jetzt reicht‘ s. Ich gehe jetzt noch einmal systematisch vor und beginne im Kleiderschrank . Obwohl die dort nicht liegen können, weil ich im Winter auf jeden Fall darüber gestolpert wäre.

Edit: Nix. Gehe jetzt in den Keller, das kann nicht schaden. Nur können sie dort nicht liegen, weil’s zu feucht ist. Aber egal, ich suche trotzdem.

Edit: Nix. Ich habe anschließend noch einmal den Boden durchsucht in der Hoffnung einen Beutel übersehen zu haben. Konnte aber eigentlich auch nicht sein, weil ich 1. schon alles 1000000 mal durchgeschaut hatte und 2. dort ohnehin nicht allzuviel herumliegt. War dann auch so…. Nix. Das gibt’s doch nicht!! #r a t l o s

Advertisements

2 Gedanken zu „Meine Sommerbuchsen sind weg!

  1. bei der letzten aufräumaktion versehenlich mit entsorgt? bei so vielen tüten würde ich die übersicht verlieren… ich drück die daumen, dass die erleuchtung noch kommt und du die hosen findest..

    lg ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.