Ich werde schön… Part 2

Trallala, gar nicht mal sooo schlecht. Wie ich am 01.07.2010 gepostet hatte nehme ich eine Lebereinigung nach und mit Schüssler vor. Ich stank also in den letzten 3 Wochen vor mich hin und verlor sichtbar ein paar hundert Steinchen. Natürlich entschlackt auch der Rest des Körpers und dadurch reduzierte sich der Umfang. Ich habe mich am ersten Tag vermessen, kam mir dabei bescheuert vor doch jetzt siehe da…  nach drei Wochen….

… Entschrumpelung in cm:

Oberschenkel Unterschenkel Oberarm Taille Hüfte
li re li re li re
-2,50 -3,00 -6,50 -6,50 -0,50 -1,00 -6,00 -4,00

Was meine Unterschenkel angeht. Habe umgehend meine Winterstiefel die ich vor einigen Monaten nicht mal mehr schließen konnte anprobiert. Und HURRRAAA!!!! Sie passen wieder!!!! Sogar recht angenehm, spannt nix.

Es war in den ersten 2 ½ Wochen anstrengend und belastend. Dieses auch begünstigt durch die derzeitigen Temperaturen, aber auch die Reinigung itself. Mir war schwindelig, teilweise musste ich im Schlaf den Kopf etwas höher legen (was ich nicht ausstehen kann), da ich teilweise starke Kopfschmerzen hatte, die manchmal zu einer Migräne mutierten. Ab ca. der 4ten Nacht (und tagsüber natürlich auch) wurde das Bad mein bevorzugter Aufenthaltsraum. Das reduzierte sich etwas ab der 2ten Woche und jetzt hat sich der Zustand zwar noch nicht normalisiert, ist aber erträglich. Außerdem trank ich etwa das doppelte von dem was ich mir sonst so reinquäle.

Wer diese Kur auch ausprobieren möchte, dem sei geraten sich unbedingt Urlaub zu nehmen und einzuplanen nicht alleine zu Haus zu sein. Ich war schon hin und wieder übelst schlapp und seit Beginn schwitzte in etwa 1000000 Liter aus mir heraus. Jetzt tropfe ich sicherlich weniger offensichtlich, bin aber irgendwie von einer feuchten Salzlake umhüllt. Alles Reaktionen meines Körpers die ich fast genossen habe (aber auch nur fast…) Schon geil zu spüren, zu beobachten und (leider auch) zu riechen, daß mein Körper arbeitet. Trotzdem ist eben jener Körper einer enormen Belastung ausgesetzt und ich übernehme sowas von keine Verantwortung!!!

Eine Woche habe ich noch, ich glaube aber daß sich nicht mehr viel verändern wird… . Ach so, die Cellulite in den Oberschenkeln hat sich sichtbar reduziert. Beweis-Photos? Sorry, NO WAY!!!

Advertisements

2 Gedanken zu „Ich werde schön… Part 2

  1. Hallo Martie!

    DAS IST JA IRRE!!! Soviel! Besonders an den Unterschenkeln. Herzlichen Glückwunsch. Hast Du eigentlich auch abgenommen?
    Vielleicht mache ich diese Kur in meinem nächsten Urlaub auch. Magst Du mal posten wie Du die Tabletten genommen hast, denn 30 Tabletten finde ich sehr viel. Es sind doch keine Medikamente, oder?

    Ein schönes Wochenende
    Anna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.