Wie üblich…!

… Hermes Mann, ohh Hermes Mann: Wo bist Du?? Ich mag Hermes. 1. sieht unser Hermes Mann einmalig gut aus, 2. sind die billiger und 3. liefern sie, wenn aus Sendestatus hervorgeht: „Dann und Dann“, auch „Dann und Dann“. Leider sind sie in der Lieferung über den Tag  verteilt etwas unberechenbar. Wir hatten Lieferungen von ca. 7:30 – 23:00  Uhr! Hmm, muss Nachbar wohl wieder herhalten. Wetter ist zu schön um hier zu warten und das Jahr ist bald vorbei.

————————————————————————————————————-

… wie kann es eigentlich sein, daß ich am Mittwoch und Donnerstag pünktlich 3:00 Nachts und nicht eine Sekunde früher schlafen gehe and am Freitag (also gestern und vor Wochenende) brav abends gg. 11 ins Bett trottel und heute morgen (frei!!) dementsprechend 6:00 Uhr fröhlich, gutgelaunt und ausgeschlafen meinen ersten Kaffee schlürfe??? Erstaunlich!

———————————————————————————————-

… ebenso rätsel ich mal wieder darüber nach, warum ich im Urlaub gänzlich ideenlos, dick, rund aber durchaus zufrieden mich zu fast gar nix aufraffen kann, aber sobald ich arbeite (imMo dann auch noch völlig übermüdet s. o. und hier) vor Kreativität nur so strotze? Ich habe in 2½ Tagen ein komplett neues Konzept erstellt (wohlgemerkt neben und nach der Arbeit), präzisiere gerade ein weiteres und überlege allen Ernstes ob ich die 2 anderen heute oder erst morgen ausarbeite. 3 Schränke habe ich auch noch aufgebaut. Alles Sachen die ich 6 Wochen lang so vor mich hingeschoben habe. Übrigens macht mir das auch noch Spaß!  Dieses wiederholt sich permanent seit  100.000000 Jahren. Warum ist das bei mir so? Sollte es nicht umgekehrt sein? Merchwürdich.

Advertisements