Einsicht, ich trotze Dir!

Boaaahh. Gääääääääääääääähn! Ich bin so müde!!! Ich kann mir einfach nicht angewöhnen früher schlafen zu gehen. Jedes mal das gleiche Theater. Tendenziell bin ich zwar ohnehin eine Nachteule, aber i.d.R. gehe ich nicht erst um 3:00 Uhr nachts schlafen. Und das ist leider nicht übertrieben. Bis 8 oder so sumpfe ich unbefriedigt vor mich hin. Je später der Abend, je dunkler der Himmel, desto wacher ich. Vor allen Dingen effektiv und kreativer.

Ich bin nicht müde. Ich bin nicht müde. Ich bin nicht müde. Ich bin nicht müde. Nein, ich trinke jetzt keinen Kaffee. KEINEN Kaffee!! Verdammt. Ein Teufelskreis.

Außerdem ist das Leben nachts anders. Es übt auf mich einen ganz anderen Reiz aus als der Tag. Nur kann ich nicht beides leben. Zumindest nicht wenn ich arbeite. Und ich habe schon viel Urlaub. Zum Glück. Es gibt einfach soviel was mir nachts erst einfällt und über das ich erstmal nachdenken möchte. Und tagsüber geht das einfach nicht. Wenn ich meine Arbeit nicht so mögen würde, hätte ich längst im Lotto gewonnen. Es erübrigt sich wohl leider zu schreiben, daß längst eine weitere Tasse Kaffee neben mir steht.

—————————————————————————————————–

So ein Mist!! Schreibtischlampe explodiert. Wo krieg ich jetzt so schnell eine neue her? Nicht unbedingt etwas, was man sich mal eben beim Nachbarn ausleihen könnte.#Grmpf

—————————————————————

Habe (vorgestern Nacht) übrigens das erste Mal bei „Hitmeister“ bestellt und bin begeistert. Na gut, der Name könnte mal überdacht werden. Trotzdem, mega preisgünstig und außerdem heute schon geliefert. Vor knapp einer Stunde an Kundendienst eine Frage gestellt und soeben persönlich beantwortet. So muss das sein. Toll. (Nein, ich kriege kein Geld von denen).


Advertisements

2 Gedanken zu „Einsicht, ich trotze Dir!

  1. aber dir wachsen nachts keine spitzen eckzähne und du beisst uns in den hals oder? :-)))

    ich kenne das auch allerdings zwinge ich mich um mitternacht in die koje, denn ich muss um 6 raus ..

    lg ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.