Meine neue Winterresidenz…!

Advertisements

8 Gedanken zu „Meine neue Winterresidenz…!

  1. Guten Abend liebe Martie,

    ich schliese mich dem Kommentar von Ute an, viel Spass beim putzen, doch ich denke beim putzen wird man bestimmt viele spannende Geräusche hören und sich gruseln. Aber nicht das sich dein Bürgermeister einnistet, der bringt ja so schon eine unangenehme Kälte mit und wenn es nur das kalte grinsen ist was an dir vorbei läuft.

    Erhole dich gut, ich gucke noch ein wenig Fussi, Bierchen dabei, mehr braucht man(n) nicht…oder ???

    Liebe Grüße, Fred

  2. Du machst es gut, weißt du was mir gerade einfällt zu Mel Gibson…na….Mad Max, den habe ich geliebt und tue es immer noch. Ein bisschen von dem…ach ja…einfach toll der Mann 😉

    Kümmere dich um DICH, so ist schön 🙂

    Espresso…nicht das du nachher nicht schlafen kannst, oh weia.

    Ich komme wieder wenn ich DARF, GUTE NACHT liebe Martie.

  3. huhu liebe Martie,

    melde mich zurück vom Urlaub :-))

    na wenn das nicht eine tolle Residenz ist ..und nachdem ich eben mal so zurückgelesen hab, denk ich, dass der Butler und der Dampfreiniger sicherlich in bezug auf Putzen einiges ausrichten können 🙂

    Mad Max – immer wieder gut!

    und ein Bier dazu – was will man mehr 🙂

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.