So ein Mist…!!!!!

Meine Espressomaschine ist kaputt!!!!!!!

Das gibt’s doch nicht! Den Verlust meiner ich-koche-das-Wasser-ab-sehe-dabei-toll-aus-und-von-dem-Aroma-rede-ich-gar-nicht-erst Kaffeemaschine habe ich gerade kompensiert und jetzt das! Wieso??? und Fuck Fuck Fuck! Ja, natürlich, ich weiß auch daß es viel schlimmeres gibt und dieses auch eher in die Kategorie Luxusproblem gehört. Aber ich bin trotzdem sauer!

Na gut. Abregen. Ich bin nicht mehr wütend. Ich bin nicht mehr wütend. Ich bin nicht mehr wütend… . Ich werde ganz ruhig und fahre jetzt auf der Stelle in die total überfüllte Innenstadt, aber das wird mich nicht stören. ……

Der Staubsauger der vor 4 Wochen kaputt ging und gerade 3 Jahre alt war soll hier nicht unerwähnt bleiben. Aber… Ich bin nicht mehr wütend. Ich bin nicht mehr wütend. Die Waschmaschine ist eigentlich neu. Obwohl…..

Also gut, ich düs‘ in die Stadt!

Edit: Habe mich um eine Stunde vertan!!! Die meisten Geschäfte schließen um 22:00 Uhr und das wäre dann exakt in 10 min. Und die großen, die länger geöffnet haben sind in den riesigen großen Shopping Malls. Diese mag ich zwar in ihrer Atmosphäre durchaus auch, aber nicht um dort etwas zu kaufen. Dann kann ich mein Geld, was ich dort mehr ausgebe lieber sinnvoller anlegen.

Stelle also fest. Brauche demnach neben neuer Espressomaschine auch dringend Urlaub! Wie kann man sich um eine ganze Stunde vertun?? Du meine Güte.

——————————————————————————————————-

Was meinen Urlaub angeht. Ich will ihn. Und zwar jetzt. Geht natürlich nicht! Sind zwar nur noch 1½ Wochen bis dahin, aber die haben es in sich. Ich schreibe immer noch an neuen Konzepten herum (nebenbei zu Hause). Ich kann schon nicht mehr sitzen und das will schon was heißen, wo das doch so eine Art Hobby v mir ist. Am WE wartet eine ewig-und-drei-Tage Fortbildung auf mich, auf die, wenn ich etwas unausgelasteter wäre durchaus Lust hätte.

Ich jammere übrigens nicht!! Ich habe dazu auch keinen Grund. Ich weiß, daß es vielen Menschen aufgrund ihrer Arbeit oder weil sie erst gar keine haben schlecht geht. Meine Arbeit ist toll und das wünsche ich mir für alle Menschen!

———————————————————————————-

Ich mag riesige Shopping Center. Irgendwie wunderbar grotesk. Da sind 200 Geschäfte in historischer Kulisse eingefasst in italienischem Marmor dieser unterbrochen von weiteren 200 Café’s, besetzt mit 300 phantastisch gutaussehenden Italienern. Und dadurch latschen dann 10.000 schlecht gekeidete Besucher, bestenfalls potentielle Kunden entweder staunend und fasziniert v absolutem Überangebot oder ganz fies gelaunt, weil sie gerade im Shop Z gemerkt haben, daß sie  im Shop A der natürlich zig km v aktuellem Standort entfernt ist, vergessen haben dies und jenes zu kaufen.

Ich sitze dort manchmal alleine, manchmal zu zweit und sehe (n) stundenlang zu. In einer unserer Malls ist ein Pianist eingestellt. Der sitzt dann dort im Smoking an einem Flügel und gibt alles um die Kunden in eine kauffreundliche Trance zu spielen.

Nebenbeibemerkt, ich mag auch Autobahnraststätten. Früher sind wir manchmal auf die Autobahn gefahren nur um das Ambiente dort zu genießen. Aber das ist lange her. Bevor die Raststätten aussahen als ob sie Exklusivverträge mit Ikea geschlossen hätten. Heute ist es dort langweilig. Viel zu sauber!

Advertisements

4 Gedanken zu „So ein Mist…!!!!!

  1. die übung geht doch anders herzelein

    diese espresomaschine bedeutet mir nichts…
    der gedanke, der mich grad so wütend macht bedeutet mir nichts…

    usw..

    ich glaub ich bring mich lieber mal in sicherheit 🙂
    lg ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.