Wie geil!

Hihi! Ich habe in der TZ10 ein Programm entdeckt, mit dem ich schlank werden kann . Find ich gut, war ja auch teuer genug. Darf ich vorstellen:

Frau Nelly, ein glückliches Keramik Schwein wie sie lebt und steht.

—————————————-

Nelly nachdem sie in den Spiegel sah und bevor sie sich darauf hin wild entschloss weniger zu werden. Eindeutig zu dick!

————————————-

Nelly, ein paar Wochen später, aber wohl immer noch nicht zufrieden

————–

Nelly hat endlich Normalgewicht erreicht. Und das so schnell !?!

———

Nelly will weiterhin abnehmen und das finde ich nicht gut. Man weiß ja wohin das führt!

——–

Nelly hat kein Ende gefunden und jetzt haben wir den Salat. Zu dünn!

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie geil!

  1. Liebe Martie,

    du sagst es, wie geil ist das denn 😉
    Wenn ich mit einem Lacher in den Tag starten darf, dann sage ich vielen Dank dem Schweinchen 🙂

    An einer Frau muss auch ein wenig was dran sein, eben büschen was zum anfassen braucht man(n)…. 😉

    Viele Grüße, Fred

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.