Blumen müssen sich nicht putzen

——————————————————————————————————————————————————————————

Edit: Ich habe einige Pics, die ich hier schon gepostet wurden, bei Flickr eingestellt. Which means, daß sie dort enlarged oder besser etwas enlargedter zu sehen sind. Der permanent Button befindet sich in der rechten Sidebar.

Advertisements

19 Gedanken zu „Blumen müssen sich nicht putzen

  1. ..die haben’s halt gut 🙂

    – klasse Fotos, liebe Martie. Die Perspektive unten – ich find sowas einfach toll.

    Und hab ja grad so lachen müssen wegen Deiner Anekdote, gut zu wissen *ggg* ok, eine Viertelstunde ist nicht SO wirklich lang *g* naja, er hat’s ja nur gut gemeint 🙂 🙂

    rüberwinke und liebe sonnige Abendgrüsse schicke,
    Ocean

  2. Guckguck ;-)……aus dem Morgennebel…ich hoffe die Sonne schafft es heute wieder…lasse mich ja gerne verwöhnen *gg*

    Guten Morgen liebe Martie

    Aus der Bodenperspektive mag ich Fotos seht gerne……es ist interessant …..für die Tierchen die es immer so sehen sicher nicht. Da biste aber mal ganz flach runner und es ist Dir toll gelungen.

    Ich nehme im Moment eine Küchenschelle auf…..jeden Tag ein Bild…. dann will ich es mal zusammenstellen………denn dann sieht man die Entwicklung einer Pflanze richtig schön.

    Ich habe das auch mal mit einem Baum gemacht……von Oktober bis Ende November jeden Tag ein Foto bis der Baum kahl war und zuletzt mit Schnee….es war mühsam dran jeden Tag zu denken laaaaach…….wenn ich es heute so anseh, freue ich mich und sage………es hat sich gelohnt.
    Liebe Martie…….einen schönen Start in den Freitag wünsche ich Dir und alles Schöne

    ganz lieben Gruß von Marianne

  3. Guuuut liebe Martie,

    du machst meinem Freund echte Konkurrenz, aber man(n) sagt ja auch, die Konkurrenz belebt das Geschäft 😉

    Champagner….aha….anspruchsvoll, das mag ich gerne lesen 🙂

    Ach noch mal zum ganz unten fotografieren, wieso ist die Serie noch nicht fertig, das Thema juckt mich 😉

    Liebe Grüße, Fred

  4. Liebe Martie

    Ich stelle nichts online…..aber wenn du den Wunsch hast den Baum gerne zu sehen……..würde ich ihn Dir als Doc Datei zu schicken auf Deine Mailadresse…schreibe mich kurz an und schon habe ich sie….bist Du einverstanden?

    Netten Abend von Haus zu Haus lächel

    Marianne

  5. Es freut mich wenn es Dir so schön gefallen hat liebe Martie.

    Ich habe die Lust verloren jeden Tag zu knipsen….da bin ich ganz ehrlich.

    Nun habe ich Dir nochmals was geschickt und ich nehme an ………DAS gefällt Dir auch sehr gut…

    ….hach ist das shcön wenn sich jemand so freut ;-))

    Danke für Deine Geduld und das Interesse

    viele liebe Grüße Mariannne

  6. Huhu liebe Martie……das macht doch nichts mit jetzt erst antworten ,-)
    Ich wusste es gefällt Dir….ich habe es gerne gemacht !
    Deinen Baum würde ich gerne mal sehen wenn es sich machen läßt ?

    einen schönen guten Abendgruß….ich war den ganzen Tag draussen und morgen soll es ja nicht so schön sein wie heute……..abwarten -)

    herzlichen Gruß an Dich von Marianne 😉

  7. Huhu liebe Martie……jetzt musste ich erstmal guggeln was ….Gravatar ist.

    Urlaub ist immer schön und die Zeit bis es soweit ist schleicht so dahin menno ……laaach

    Ok dann geduldige ich mich und freue mich schon auf die Baumbilder.

    Hab eine schöne Zeit…..heute ist schon Dienstag……..Kopf hoch 🙂

    ganz lieben Gruß……biba,

    ich schaue wieder rein bei Dir……..auf bald Marianne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.