So ein Mist!

Ich habe den Tag aller Tage verpasst. So was Blödes!!! Einmal hier klicken, bitte. Ausgerufen wurde er aufgrund unseres verschobenen Schönheitsideales, also etwas sehr Ernstem von dem ich allerdings ohnehin meilenweit entfernt bin. Aber gefeiert hätte ich ihn natürlich trotzdem. Hm: Ich deklariere: Der 12. Mai ist ab sofort der internationale Tag des Nougats! Und heute auch!!

Advertisements

6 Gedanken zu „So ein Mist!

  1. Ausgerechnet an meinem Geburtstag. Gefällt mir… 😉

    Mit Nugat kannste mich allerdings jagen. Aber alle andere Art von Schoki… immer her damit…

    LG

  2. Liebe Martie,

    mit Nougat kannst Du mich ebenfalls jagen. Ich finde das Zeugs einfach nur furchtbar süß. Aber Dein Eistraum in der Manu-Antwort, das wäre nach meinem Geschmack. 🙂

    Allerliebst gegrüßt ~ Franzizicki

  3. huhu liebe Martie 🙂

    was es nur für Tage gibt *staun* das wußte ich auch nicht. Dann aber lieber Nougat *gg* also ich mag das z. B. als Füllung in Schoko-Eiern gern 🙂 Nur Chili ist nicht so meins ..aber Zartbitter schon ..seufz ..Hunger *g*

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    liebe Grüsse schickt dir Ocean 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.