Die ersten 5 ½ Monate des laufenden Kaputtjahres 2011

Damit ich nicht die ½ der Totalschäden des aktuellen Kaputtjahres vergesse, fange ich lieber schon mal rechtzeitig an. Außerdem bin ich sauer und vielleicht funktioniert das hier als eine Art Therapie. Darüber sprechen und so… . Ich beginne mit den Nachträgen des Kaputtjahres 2010 die ich zwar schon mal mitgeteilt hatte aber nicht in der Liste 2010 aufgeführt wurden und so geht das nicht! Listen müssen anständig geführt werden.

  • PC Mouse, davon kaufe ich öfter mal welche
  • Meine Kaffeemühle und das geht klar, denn die war 1000 Jahre alt
  • meine Nase

Das Neo 2011

  • der ist-mir-egal-wie-er-aussieht-es-wäre-nett-wenn-er-saugen-würde Staubsauger v 2010 (in Worten Zweitausendundzehn)
  • der erste aus-Garantie-stammende-Staubsauger
  • der zweite-aus Garantie-stammende-allerdings-jetzt-ein-anderes-Model Staubsauger (btw<– wir reden hier v teuren Markenmodellen)
  • meine erste chick-in-Alu-die-aber-auf-seltsame-Weise-das-Minus-immer-verschwinden-ließ Tastatur
  • meine zweite, aber-nur-hoffentlich-nur-noch-bis-gleich-und-auch-nicht-ganz-so-chicke-Alu Tastatur. Und die ist echt der Burner!! Die hat zwar Minusse, ignoriert dafür aber beständig ALLE Tippbefehle, es sei denn man schlägt auf die Buchstaben,etc. mindestens 2 bis 3 mal ein
  • mein ich-kann-angeblich-alles-aber-ich zeig-es Dir-nicht Drucker/Scan/Kopierer Dings
  • mein-Sport-ist-Saugefährlich-sag-ich-nur Rücken
  • mein-Sport-ist-Saugefährlich-sag-ich-nur rechter Arm
  • mein-Sport-ist-Saugefährlich-sag-ich-nur rechter Daumen
  • der recht hässliche Wasserkocher
  • meine interne Festplatte und deswegen bin ich mal ein kurz weg, denn wenn ich schon ein/und umbauen muss, mach‘ ich auch gleich alles hübsch

So! ich glaube das wär’s für’s erste. Geh jetzt in die Stadt und werd‘ dem Tastaturmenschen was erzählen und definitiv mit einer neuen verbesserten ordinären Plastik Tastatur heimkehren. Ein wunderbares sonniges Wochenende!!!

Advertisements

11 Gedanken zu „Die ersten 5 ½ Monate des laufenden Kaputtjahres 2011

  1. Boah, so eine Tastatur hätte ich auch gerne. Meine funktioniert zwar ganz gut, aber die Buchstaben sind schon fast verschwunden. Wer braucht schon Buchstaben auf der Tastatur? So ein Luxus muss schliesslich bezahlt werden. 😉

    Liebe Martie, es klingt nicht unbedingt berauschend, was Du so aufgelistet hast.

    Liebgrüss und eine gute Woche, Franzizicki

  2. Kannst Du mal bitte, liebe Martie, ein Foto von der ultimativen Tastaur zeigen? Ich komme hier fast um vor Spannung, Neugierde und mehr.

    Hoffentlich oute ich mich jetzt nicht als Voll-Horst, wenn ich frage, was „Capslock“-Warning bedeutet… Warnung für die Feststelltaste für Groß- und Kleinschreibung? Ihr nächster Buchstabensalat wird automatisch angezeigt? Sie sind ein Ignorant der Neuen deutschen Rechtschreibung? Grammatik – nein danke! ?

    Liebgrüss und eine gute Nacht, Franzizicki

  3. Liebe Martie,

    musste gerade über Franzi schmunzeln, eben wegen ihrer Tastatur, die fehlenden Buchstaben sind mir gar nicht aufgefallen, wer weiß wo ich immer hingeguckt habe.

    Ein laaaange Liste, aber rechtzeitig zu Papier bringen ist wichtig, so hat man alles vor Augen und kann immer wieder nach schmecken sozusagen.
    Aber ich lese, DU nimmst es mit Humor 😉

    Liebe Grüße, Fred

  4. „Sport ist saugefährlich“ grins .. liebe Martie, das ist ganz sicher wahr. Das ist echt eine lange Liste ..aber super, dass du jetzt schon eine tolle neue Tastatur hast, das hört sich ja total gut an. *gg* wegen Franzis Kommentar 😉 caps lock, da bin ich jetzt ehrlich gesagt auch überfragt, was das ist ..

    ich lass dir ganz liebe Grüsse hier und wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Ocean

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.