Frei und doch keine Zeit…

.. deswegen nur 3 kleine Blütenbilder!

                                                                                                                                                                                                                                                            Ein wunderschönes Wochenende!!

Advertisements

8 Gedanken zu „Frei und doch keine Zeit…

  1. ….aber 3 richtig schöne Blütenbilder liebe Martie 🙂

    Insbesondere das mittlere gucke ich sehr gerne ein wenig länger an wenn ich darf 😉

    Doch > keine Zeit, ich hoffe mal auf mehr Info 😉

    Liebe Grüße, Fred

  2. ich lass auch mal einen kleinen gruss da 😉
    schöne blömekens … ich freu mich schon auf mein gärtchen daheim… da muss ja auch inzwischen einiges blüchen… übermorgen werd ichs sehen.. 🙂
    lg ute

  3. huhu martie.. bin gut daheim gelandet und nun erst mal noch 2 wo krank geschrieben..
    lg … muss erst mal richtig wieder hier ankommen

  4. huhuu liebe Martie, bin wieder da 🙂 und erfreue mich an deinen wunderschönen Blütenbildern ..das liebe ich ja sehr.

    Ich wünsch dir, dass bald alles wieder ruhiger wird und rund läuft .. ganz viele liebe Pfingstgrüße an dich 🙂 Ocean

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.