Schon wieder frei und immer noch keine Zeit…

… und das geht die kommenden 3 Wochen auch so weiter. Anschließend habe ich Urlaub und Ruhe und hoffentlich wieder Lust um besser zu sehen! Ein kleines Bildchen in Inspiration durch Fred’s Sepia Session!

Advertisements

4 Gedanken zu „Schon wieder frei und immer noch keine Zeit…

  1. Liebe Martie,

    wie die Wäsche dort im Wind hängt, dass erinnert mich stark an die gute alte Zeit, wie die duftend herüber kommt, also meine Nase beschwert sich nicht 😉
    (D)einen schönen Hinterhof hast du dort auch für mich festgehalten, hübsch…wie immer sehr ordentlich sind die Stühle gekippt, ganz die alte Schule, damit der olle Regen ablaufen kann, oder im allgemeinen die Restfeuchtigkeit aus der letzten Nacht sozusagen. Oder aber auch gesperrt für nächtliche Gröhler…die kein Ende finden und andere nerven die am nächsten Tag schaffen müssen 😉

    So in Sepia, doch das hat was, dass hast du fein gemacht 🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Zeit, eine Menge Erholung und das dein Körper die Ruhe findet die er braucht, hörst du 😉

    Liebe Grüße, Fred

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.