Noch’n Regenbogen auf die Schnelle…

SORRY!! Ich habe grad‘ absolut keine Zeit um zu posten oder bei Euch zu kommentieren. Ich lese aber oft (zwischen meinen Arbeiten) mit und hoffe das ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit habe und das sollte ich eigentlich. Noch schnell ein Regenbogen, der sich nach einem weiteren Weltenuntergang vor  mir aufbaute. Sehr freundlich v ihm…. .

Wie schafft ihr das eigentlich Euch neben Fam, Friends und Beruf noch um d Blog zu kümmern? Vermutlich besitzt ihr ein besseres Zeitmanagement…. Ich bin dahingehend offensichtlich wohl eine Vollniete. Obwohl, …. daran kann es nicht ausschließlich liegen, denn bei dem Wetter möchte ich außerdem und eigentlich nur draußen sein und das kombiniere ich schon.

Advertisements

6 Gedanken zu „Noch’n Regenbogen auf die Schnelle…

  1. Das Foto ist toll!

    Irgendwie schaffe ich es neben Job und Familie noch zu bloggen. Nur wenn das Wetter zu gut ist und ich quasi raus muss, komme ich ins schleudern. Dann wird halt abends was für den nächsten Tag vorbereitet. Wenn ich denn unbedingt was loswerden will. 😉

    LG

  2. Ein wunderbares Foto mit einem tollen Regenbogen und wunderschönem Lichteinfall!

    Manchmal ist es halt nur ein Foto – und manchmal die Freitags- oder Mittwochs“impulse“, die ich meist schaffe, selbst wenn ich viel zu tun habe 🙂 Klappt aber auch nicht immer *g*
    Liebe Grüße

  3. boah ..ist der schön!! danke fürs Zeigen, liebe Martie. Ich liebe Regenbögen ..(sagt man das so in der Mehrzahl?)

    Oh – manchmal komm ich auch in Stress. Bloggen tu ich meist abends, wenn mein Mann auch am Lappi hängt, ist halt auch so ein I-Net und PC-Junkie wie ich *g* und dann immer über den Tag verteilt mal ein paar Kommentare. Aber manchmal wirds bei mir auch eng, denn die Zeit reicht überhaupt und sowieso eigentlich NIE für alles 😉

    hab ein wunderschönes Wochenende 🙂

    liebe Grüsslis, Ocean

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.