Aktualisierung des laufenden Kaputtjahres 2011

Heute:

  • der Staubsauger

… und mehr habe ich nicht dazu zu sagen! Ein Kreisch wäre zuwenig! Mir fehlen die Worte. Außerdem lachen alle über mich. Ich eigentlich auch.

———————————————

Edit: Es ist wirklich ausgesprochen doof, eingenebelt in 5000 kg Polierstaub zu stehen und das Ding geht schon wieder kaputt. Der aufmerksame Leser kennt mein Verhältnis zu Staubsaugern. Wäre ich jetzt eine Mega – Über – Hausfrau, die jedem Staubkorn persönlich d Krieg erklärt………… Aber nein! Das krasse Gegenteil ist die Regel. Offensichtlich war er dermaßen überfordert seiner Bestimmung nachzukommen, daß er sich v Schreck selbst entflammte. Möglicherweise gehört es auch zu meiner grundsätzlichen Bestimmung Staubsauger zu schrotten. Trotzdem…

Fröhliche wunderbare Herbsttage

————————————————————————–

nochmal Edit: Soeben versagt die

  • Tastatur

ihren Dienst. Meine schöne Tastatur!!! #Kreisch Das ist aber nun mein Fehler. Ich habe gerade Milchkaffee in Selbige geschüttet. Nun mal gut, daß ich die Ersatztastatur nicht entsorgt habe, Rike hatte sie schon auf d Sperrhaufen. Werde die tolle Tastatur erstmal trocken legen.


Advertisements

12 Gedanken zu „Aktualisierung des laufenden Kaputtjahres 2011

  1. Der arme Staubsauger. Bei soviel Staub würde ich auch den Geist aufgeben. 😉

    Das mit der Tastatur ist wirklich ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass Du sie wieder benutzen kannst.

    LG

  2. Hach ja 🙂 Ich wünschte mir auch, es wären mehr Sachen aus meiner Wohnung „unkaputtbar“ 😉 Dem Staubsauger und der Tastatur gute Besserung. Ich denke bei der Backform ist nichts mehr zu machen?!
    Meine Kurze hat mir am Wochenende meine beiden Lieblingsvasen kaputt gehauen (versehentlich), meine Tastatur habe ich selbst geschrottet (mit einer Tasse Kaffee) … d.h. dachte ich, hab sie direkt entsorgt … das bringt was die auseinander zu nehmen? Jetzt bin ich genervt ^^ Habe nämlich jetzt erstmal übergangsweise so eine Billigtastatur … Strafe muss sein …

  3. Huhu liebe Martie,

    au wei, das ist natürlich echt ärgerlich.. und wenn, dann kommt gleich alles auf einmal, gell? Tastatur-Aktion mit Kaffee, das kommt mir doch sehr bekannt vor 😉 hast du sie denn wieder reparieren können?

    Mir ist mal ein Staubsauger durchgebrannt beim Saugen und es kam eine Stichflamme raus, das war heftig ..zumal das Hundi in der Nähe war. Sofort Stecker gezogen und zum Glück hat er dann nicht gebrannt.

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂 Ocean

  4. Liebe Martie,

    Du weißt ja, wenn es kommt, dann gleich dicke. Ist die Tastaur wieder einsatzfähig?

    Hoffentlich ist jetzt gut mit kaputt für 2011! Drücke die Daumen.

    Liebgrüss Franzizicki

  5. Liebe Martie,
    Du bist einfach zu großzügig – man muss nicht alles teilen – auch nicht den Kaffee mit der Tastatur 😉
    Sorry, es ist natürlich ärgerlich – aber Du schreibst das immer so schön, dass ich dennoch schmunzeln muss.

    Ich hoffe, dass beide sich wieder erholen! So ein Kaputtjahr hatten wir 2010….braucht kein Mensch!

    Liebe Grüße
    Katinka

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.